Systemadministrator (w/m) mit Schwerpunkt Netzwerk

Cronon AG

Systemadministrator (w/m) mit Schwerpunkt Netzwerk Cronon AG Berlin Planung, Ausbau, Administration, Monitoring der eigenen Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, WLAN, VoIP, Security). Planung, Durchführung und Begleitung von Kundenprojekten im Bereich Netzwerkservices & Infrastruktur..

Mit Durchstarten Die Ag Ist Auf Rechenzentrumsdienstleistungen Und Erp-lösungen Spezialisiert Als Internet Service Provider Erzielt Im B2b Umfeld Mit Hosting- Und Rechenzentrumsdienstleistungen überdurchschnittliche Jährliche Wachstumsraten Ist Eine Tochter Der Strato Ag Und Gehört Damit Zur Deutschen Telekom Ag Sie Finden Bei Uns Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspiel­raum Flache Hierarchien Und Transparente Entscheidungsprozesse Tragen Wesentlich Zum Gemeinsamen Erfolg Bei An Dem Jeder Einzelne Seinen Anteil Hat Leistung Und Eigeninitiative Werden Gefördert Erfolg Wird Belohnt Für Unseren Berliner Standort Suchen Wir Einen Systemadministrator (w/m) Mit Schwerpunkt "netzwerk Als Zukünftiges Mitglied Unseres Support- Und Projektteams Im Noc Bearbeiten Sie Die Technischen Anfragen Und Problemstellungen Im It-bereich Unserer Kunden Selbstständig Und übernehmen Zusätzlich Teilaufgaben In Komplexeren It-projekten Ihr Aufgabengebiet Planung Ausbau Administration Monitoring Der Eigenen Netzwerkinfrastruktur (lan Wan  Wlan Voip Security) Planung Durchführung Und Begleitung Von Kundenprojekten Im Bereich Netzwerkservices  & Infrastruktur Durchführung Von Fehleranalysen In Zusammenarbeit Mit Den Kunden Unser Wunschprofil Fundierte Kenntnisse über Tcp/ip Switching Und Routing (auch In Virtualisierten Umgebungen) Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Cisco/juniper Routern Und Switchen Cisco Pix/asa Firewall Und Vpn Geläufigkeit Von Begriffen Und Techniken Wie Nat Vpn Wlan Dot11 Dotlx Kenntnisse Und Erfahrungen Im Betrieb Von üblichen Netzwerkdiensten Auf Linux Systemen: Dhcp Tftp Syslog Etc Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Loadbalancing (f5 Big-ip Cisco Ace) Willen Zur Selbstständigen Arbeit Sowie Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit: Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Isp-bereich Starke Analytische Und Sichere Troubleshooting-fähigkeiten Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Zur Sicherstellung Einer Hochverfügbaren 24x7 Produktion Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Unser Angebot Selbstverständlich Sorgen Wir Dafür Dass Sie Im Hinblick Auf Die Gestellten Anforderungen Umfassend Eingearbeitet Und Weitergebildet Werden Leistungsgerechte Bezahlung Und Gestaltbare Arbeitszeiten Unsere Zusatzleistungen Als Tochter Der Strato Ag Und Dadurch Zur Deutschen Telekom Ag Gehörend Bieten Wir Ihnen Zusätzlich: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Sicherheit Statt Zitterpartie: Ist Eine Tochter Der Strato Ag Die Zur Deutschen Telekom Gehört - Das Verschafft Sicherheit Und Gibt Uns Kraft Stetig Zu Wachsen Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Zusammen Mit Der Strato Ag Sind Wir Mit Rund 500 Mitarbeitern Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst & Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Strato- Und Telekom-produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Neugierig Geworden Weitere Informationen über Die Ag Finden Sie Unter Wwwnet Möchten Sie Unser Team Verstärken Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch Digital - Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Die Nachfolgende Adresse Für Eine Erste Kontaktaufnahme Können Sie Uns Auch Anrufen Oder Eine Kurze E-mail Schicken Systemadministrator (w/m) Mit Schwerpunkt Netzwerk Planung Ausbau Administration Monitoring Der Eigenen Netzwerkinfrastruktur (LAN WAN WLAN VoIP Security) Planung Durchführung Und Begleitung Von Kundenprojekten Im Bereich Netzwerkservices & Infrastruktur Berlin

Anwendungsentwickler (w/m)
   Cronon AG (Berlin)

ERP-Berater mit Schwerpunkt Logistik (w/m)

Linux-Systemadministrator (w/m)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Ströbitz)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)